Yonkers

Details

little bliss

Kategorie

Content Creation, Webdesign,

Beschreibung

little bliss ist eine App für iPhones und Android Smartphones. Sie wurde von Janine Junge und Maria Maute entwickelt und entworfen. Ein bisschen Glückseligkeit für sich selbst, für andere und für die Umwelt – das ist die Idee, hinter little bliss (engl.: kleine Glückseligkeit).

 

Mit über 80 Wohltaten zeigt die App verschiedene Ideen und Anregungen, wie man sich selbst, seiner Familie, Freunden oder seiner Umgebung etwas Gutes tun kann. Zusätzlich zu jedem Vorschlag werden nützliche Zusatzinformationen, Anleitungen oder interessantes Hintergrundwissen angezeigt, welche dabei helfen die Ideen in Taten umzusetzen.

 

Sämtliche Fotos wurden von Janine Junge und Maria Maute selbst erstellt und bearbeitet. Das Logo, alle Texte, die Programmierung und die Vermarktung der App wurden ebenfalls von Junge und Maute entwickelt und ausgeführt.


Empfohlen von:

COMPUTER BILD
URBIA.DE
FLOW MAGAZIN

Rezension

"little bliss ist eine nette Idee und auch niedlich gestaltet."

Computer Bild

Rezension

"Wie schön, was für eine Bereicherung für sich selbst, jeden Tag diese Fragen zu stellen und für sich umzusetzen. Absolut empfehlenwert."

Jutta B.

Rezension

"Eine nette App für die kleinen, glücklichen Momente im Leben."

Urbia.de

Zurück zur Übersicht